Sonntag, 19. Juni 2011

Produkttest: Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

Erdbeerlounge.de hat vor kurzem über einen neuen Produkttest informiert und da ich seit kurzem dort angemeldet bin, hab ich mich gleich mal beworben! Es geht um den neuen Silk-épil 7 Dual Epilierer von Braun. So sieht er aus:
Quelle: erdbeerlounge.de
Gesucht wurden 25 Testerinnen.. und ich bin dabei! Ich freue mich tierisch, bei einer so geringen Anzahl von Testerinnen habe ich gar nicht damit gerechnet, zu den Glücklichen zu gehören :)
Ich kann es kaum erwarten, den Epilierer nächste Woche zugeschickt zu bekommen und endlich zu testen! Der soll ja eine Menge können. Seine Highlights:

  • er hat eine integrierte Gilette Venus-Klinge für besonders zarte Haut
  • 40 Klingen mit extrem nahen Kontakt zur Haut können angeblich schon Haare ab 0,5 mm erfassen!
  • der Epilierkopf ist beweglich und passt sich so besonders gut an
  • der Epilierer verfügt über ein "Smartlight", das selbst feinste Härchen sichtbar macht
  • was ich besonders toll finde: der Epilierer hat eine Wet & Dry Technologie, die besonders sanftes Epilieren unter Wasser ermöglicht. Der Silk-épil Dual Epilierer ist wasserdicht und enthält einen aufladbaren Akku – optimal für den Einsatz mit Rasiergel oder -schaum.
  • außerdem hat er einen Anti-Rutschgriff, um unter Wasser besonders sicher zu epilieren :)
  • man kann verschiedene Geschwindigkeitsstufen auswählen: Stufe 1 – besonders sanft; Stufe 2 – besonders gründlich
  • der Epilierer bringt auch eine Ladestation für bequeme Aufbewahrung mit.
Puuuh, ganz schön viele Infos! Wenn der Epilierer wirklich hält, was er verspricht, ist er echt perfekt! Von meinen bisherigen Epilierern war ich eher enttäuscht, also bin ich auf diesen Modell besonders gespannt! Ich werde alle oben genannten Funktionen testen und dann nochmal schreiben, ob sie wirklich so toll funktionieren wie sie klingen :)
Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit diesem Modell gemacht? Oder nutzt ihr gar keine Epilierer? Der Schmerz schreckt ja viele ab...

Kommentare:

  1. Ja Epilieren ist super. habe seit ca einem Jahr einen von Braun und bin absolut begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Oh super, da freu ich mich ja noch mehr auf den Epilierer! Ich hoffe, es tut nicht zu sehr weh, aber wenn man ihn unter Wasser nutzt, soll es angeblich ziemlich schmerzfrei sein..

    AntwortenLöschen