Samstag, 7. Mai 2011

Produkttest: Febreze Duftdepot

Dank for-me-online.de, einer Seite, auf der man Produkte testen kann, habe ich jetzt das neue Febreze Duftdepot zu Hause. Das Testpaket beinhaltet:


  • 1 x Febreze Duftdepot Frühlingserwachen
  • 1 x Febreze Duftdepot Rosenblüte
  • 1 x Febreze Duftdepot Citruszauber
  • 1 x Febreze Duftdepot entspannender Lavendel
  • Projekthandbuch mit Insider-Infos
  • Marktforschungsunterlagen zum befragen von Freunden, Bekannten und Kollegen
  • 40 x Febreze Duftpostkarten mit VIP Zugangscode zur Teilnahme an einer Online-Befragung und einem Gewinnspiel
  • 10 x duftende Coupons (Wert 1 Euro)

In meinem Wohnzimmer duftet bereits das Frühlingserwachen vor sich hin (riecht echt gut!) und mein Schlafzimmer ist erfüllt von entspannendem Lavendel. Bisher finde ich die Düfte sehr angenehm und nicht zu intensiv oder künstlich, eher so, als hätte man gerade frische Wäsche zum trocknen aufgehängt. Zu penetrant sind sie bis jetzt auf keinen Fall. Ich rieche sie nur, wenn ich das Zimmer verlassen habe und wieder neu betrete. Mal sehen wie die erste Nacht im Lavendel-Schlafzimmer wird! Ich schlafe nämlich für gewöhnlich in einem leicht nach Lavendel duftenden Zimmer besser, deshalb habe ich auch schon ein Lavendel-Kopfkissen-Spray. Vielleicht wird das ja jetzt überflüssig!
Man kann die Duftspender in ihrer Intensität regulieren, indem man den Standfuß mehr oder weniger herauszieht. Dadurch öffnen oder schließen sich hinten am Spender die Löcher aus denen der Duft strömt. Einfach, aber effektiv :) das finde ich sehr gut, da ich allzu intensiven, künstlichen Geruch nicht mag. Ich habe die Löcher jetzt etwa 1/4 geöffnet und das reicht vollkommen! Der Duft soll übrigens 30 Tage halten, ich bin sehr gespannt ob das stimmt! 
Soviel erstmal dazu :) testet die Duftdepots von euch auch jemand ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen