Sonntag, 15. Mai 2011

Febreze Testbericht Nr. 2

Nach einer guten Woche, in der die Febreze-Duftdepots nun in meiner Wohnung stehen, bin ich geteilter Meinung. Im Wohnzimmer steht der Duft "Frühlingserwachen" und ehrlich gesagt ist er mir viel zu intensiv. Ich habe die Öffnungen auf der Rückseite bereits fast ganz geschlossen und trotzdem riecht der Raum sehr stark danach - ich würde mir eher nur einen "Hauch" von Duft wünschen. Das ist aber Geschmackssache, denn mir wurde auch schon von einer Freundin mitgeteilt, dass der Raum sehr angenehm dufte.
Mein Freund, mit dem ich zusammen wohne, ist von dem Frühlingserwachen-Duft auch nicht so begeistert, er ist ihm ebenfalls zu extrem und intensiv. Wir haben die Öffnungen auf der Rückseite nun ganz geschlossen, mal sehen, ob das den Duft abschwächt :)
Mir persönlich gefällt der Lavendel-Duft, den ich mir ins Schlafzimmer gestellt habe, besser. Er ist dezenter und nicht so vordergründig. Zwar ersetzt er nicht mein geliebtes Lavendel-Kopfkissen-Spray, ist aber eine gute Ergänzung! Den Rosenduft werde ich morgen einer Freundin zum testen geben und dann ihre Meinung einholen, da ich einfach nicht genug Räume für 4 verschiedene Düfte habe :)

Suchbild: Finde den Raumduft :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen