Sonntag, 10. April 2011

hot chocolate - what a tasty sunday afternoon...

Von Caotina habe ich mir eine Kakaoprobe zuschicken lassen. 
 Darin war die Sorte "Caotina surfin. Der Klassiker. Perfekter Schokoladengenuss für anspruchsvolle Genießer.  Hergestellt mit echter Schweizer Schokolade für volles Geschmackserlebnis." (Zitat Caotina)


Jetzt ist Sonntag Nachmittag - die perfekte Zeit, um sich eine Tasse heiße Schokolade zu kochen und dazu ein paar Kekse zu naschen. Also hab ich die Caotina-Surfin Probe mit Milch aufgekocht und was soll ich sagen: lecker! Noch ein paar Haferkekse dazu und fertig ist der Nachmittagssnack :)




Mal davon abgesehen, dass ich den Namen "Surfin" nicht so passend finde, ist diese Kakaokomposition echt gelungen! Der Kakao schmeckt nicht so süß wie andere Sorten, was ich ganz angenehm finde.
Leider ist die Testaktion vorerst vorbei, aber ihr könnt euch diesen Link merken, denn im Herbst soll eine neue Aktion starten. Da werd ich bestimmt wieder dabei sein!

1 Kommentar:

  1. wenn ich das lese, bekomme ich gleich lust mir auch eine tasse zu machen ..jamjam
    leider scheint die website von caotina grad nicht erreichbar zu sein :( die würd ich auch gern mal ausprobieren. zur zeit hab ich die fair trade trinkschokolade von krüger, die ist auch wahnsinnig lecker und cremig

    AntwortenLöschen