Donnerstag, 31. März 2011

mmmmh... Muffins!

Gestern habe ich im Internet nach leckeren Muffin-Rezepten gesucht, weil ich einer Freundin zum Geburtstag welche backen wollte. Auf diesem schönen Blog bin ich fündig geworden. Ich bin total begeistert, wie schööön die liebe Anni ihre Cupcakes dekoriert hat! So toll hätte ich das nie hinbekommen... deshalb war mein Ziel fürs erste, zuckerpinke Kitsch-Cupcakes zu backen.Das ist dabei herausgekommen: 




Najaaa, nicht schön, aber von Herzen kommend :-P Meine Freundin hat sich auf jeden Fall gefreut!
Und hier gehts direkt zum Rezept: KLICK!

Kommentare:

  1. Ich möchte auch unbedingt mal Cupcakes machen. Keine Ahnung ob ich sowas überhaupt hinbekomme. Aber die sehen immer so schön aus !! Und schmecken meistens auch genauso.

    Deine sind ja schon wirklich gut geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Klar, die gehen ganz leicht, da kann man gar nicht viel falsch machen! Und nach dem backen macht das dekorieren soooo viel Spaß...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie auch zum ersten mal gebacken und sie sind direkt gelungen :) Danke für die Verlinkung auf deinem Blog ;)

    AntwortenLöschen