Freitag, 29. April 2011

Catrice- Make Up Test

Gestern ist endlich das heißersehnte Catrice-Päckchen angekommen! Da war echt viel drin :)


Ich musste den Inhalt natürlich gleich ausprobieren. Wer kann bei so einer Auswahl schon widerstehen?
Als erstes habe ich mich über die Nagellacke hergemacht. erst einmal habe ich alle ausprobiert:


und mich dann vorerst für den Grauen entschieden, weil ich solch eine Farbe noch nie benutzt habe. Bisher habe ich immer nur rote Nagellacke getragen.


ich finde das Rot auch sehr schön, wollte aber zunächst etwas dezenteres. Nur der schimmernde Nagellack (Grau/Lila) ist nicht so ganz mein Geschmack. Ich habe ihn aber schon an eine begeisterte Freundin weitergegeben :)
Der Nagellack lässt sich total gut auftragen und ist mit zwei Schichten auch absolut farbkräftig.

Dann ging es an die Schminke. Ich habe den lila Lidschatten ausprobiert, er ist mir jedoch zu auffällig - aber das ist ja auch Geschmackssache! Super auftragen lässt er sich auf jeden Fall. Ebenso nicht ganz mein Fall ist der glitzernde Lipgloss.



Aber ich LIEBE den anderen, roten Lipgloss! Ich trage sonst nie nie nie Farbe auf den Lippen, aber dieser Lipgloss hat mich restlos überzeugt. Nicht zu auffällig und ein wunderschönes Rot! Die Zeitangabe "hält bis zu 4 Stunden" kann ich nur bestätigen.
Hier mal ein vorher - nachher - Bild:


für die Augen habe ich dann den grauen Lidschatten gewählt. Er lässt sich sehr gut verteilen, ist sehr farbintensiv und vor allem: er hält ewig! Mein Problem ist oft, dass sich der Lidschatten nach einer Weile in der Lidfalte absetzt. Bei diesem ist das überhaupt nicht passiert! Und ich habe ihn unter extremsten Bedingungen (laaaange Party-Nacht) getestet. Wirklich toll :) die Mascara habe ich ebenfalls benutzt und finde sie auch gut. Sehr schönes Tief-Schwarz, leicht aufzutragen und kein Krümeln und kein Verkleben.


 Joa, soviel erstmal zu meinen Catrice-Erfahrungen! Testet ihr auch die Catrice-Kosmetik und berichtet auf eurem Blog davon? Ich würds mir gerne anschauen und sehen, ob ihr auch so begeistert seid wie ich!

Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs verfolgen, du liebe. :)
    Den Holo-Nagellack von Catrice habe ich auch. Woher hattest du denn dieses Päckchen?? Hast du eine Probe-Anfrage gestellt oder wie oder was?? :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bei Konsumgöttinnen (Produkttester-Seite) gab es eine Testaktion, bei der man sich dafür bewerben konnte, Catrice-Produkte zu testen. Hat geklappt und das Testen macht echt Spaß! So probiere ich auch mal Sachen und Farben aus, die ich sonst niemals kaufen würde.

    AntwortenLöschen
  3. Klingt ja super. :) Die Seite muss ich mir auch mal ansehen.

    Lavendelblüten bekommst du bei einer gut ausgerüsteten Drogie, meistens in der Bio-Abteilung. Du bekommst sie aber auch in der Apotheke oder in Refprmhäusern. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube jetzt würde sogar ich das Rot für die Lippen mal probieren. Bin sonst bei Lippen eher der Nude Typ =)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, war ich bisher auch :) ich habe wirklich überhaupt nie Farbe auf meinen Lippen, weil ich mich damit total verkleidet und unwohl fühle. Aber dieser Lipgloss in Rot ist sooo super, echt! Ich fühl mich damit viel frischer und weiblicher :) gut finde ich vor allem, dass es trotzdem natürlich aussieht, weil die Farbe auf den Lippen überhaupt nicht so knallig wirkt wie man meinen könnte, wenn man den Lipgloss so sieht. Ich bin schon total süchtig danach! Probiers einfach mal aus :)

    AntwortenLöschen