Dienstag, 19. April 2011

Catrice Cosmetics Produkttest - ich bin dabeeeei!!!!

Quelle: konsumgoettinnen.de
 Jippiiiie, ich bin dabei und darf das tolle Make Up der Marke Catrice testen :) Konsumgöttinnen.de sei Dank.
Schon bald bekomme ich ein super Testpaket mit allerlei Schönmachern:
  • 3 verschiedene Nagellacke
  • 2 Mono Lidschatten
  • 1 Mascara
  • 2 Lipgloss
und noch Nagellack und Lidschatten zum weitergeben für meine Freunde :)

so sieht der Paketinhalt dann aus:
Quelle: konsumgoettinnen.de

Ich freu mich so unsagbar :) lange herrschte Flaute am Produkttest-Himmel und jetzt gleich so ein toller Test!
Das Paket müsste bald ankommen, sobald es da ist, werde ich euch selbstverständlich über die Catrice-Produkte auf dem Laufenden halten!

Kommentare:

  1. Die Farben sehen klase aus. Ich bin auch dabei und bin schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab leider eine Absage bekommen.
    Dir aber viel Spaß beim Testen (:

    AntwortenLöschen
  3. @ coco: ja, gespannt bin ich auch schon, und wie! Du berichtest bestimmt auch darüber, oder? Dann werde ich deinen Blog mal im Auge behalten :)

    Das ist ja schade, Daniela :( aber vielen Dank dir!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast nen super schönen Blog,
    deine 21 Leser sind nicht gerechtfertigt! Du müsstest vieeeel mehr haben :)

    http://photography-impressions-moments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, danke! Hach.. ich freu mich, dass er dir gefällt und fühl mich sehr geschmeichelt :)
    Ja, ich mache keine Werbung für meinen Blog, sondern warte einfach ab, ob mich jemand findet oder weiterempfiehlt.
    Bei dir schau ich auch gleich mal vorbei!

    liebste Grüße, Annalena

    AntwortenLöschen