Samstag, 12. März 2011

Yummy!

Mein erster mit Knorr Salatdressing Cremig zubereiteter Salat ist verspeist :)
War eigentlich ganz lecker, mal was anderes. Sonst mache ich nämlich immer ein Essig-Öl-Senf-Dressing. Joghurt-Dressing habe ich noch nie selbst gemacht.
Ich hab für den Anfang einen ganz klassischen Salat gewählt: Blattsalat, Möhren, Tomaten, Paprika, Gurken.
Dann hab ich das Dressing gemischt - ich habe Kräuter-Joghurt ausprobiert. Einen Becher Joghurt und 2 EL Wasser dazu, fertig. Leider ist das Dressing nur für 2 - 3 Portionen gedacht, was ich persönlich echt etwas wenig finde... für meinen Geschmack. Ich mache immer ziemlich viel Salat (wenn schon, denn schon :) ) und der muss triefen vor Dressing! Deshalb habe ich dann doch noch etwas Essig und Salz dazu gegeben - sonst wäre es wirklich zu lasch geworden. Dann wars aber sehr lecker, mir gefällt die Kräuter-Joghurt-Variante. Meinem Freund hats auch geschmeckt :)

1 Kommentar:

  1. Der sieht ja total lecker aus, ich glaub ich sollte Montag auch Salat machen :D

    AntwortenLöschen