Samstag, 12. März 2011

Salat ahoi!

Da sind sie endlich, die vielen, vielen Packungen leckeres Joghurt-Salat-Dressing! 
Das sind wirklich viele... Ich bin aber immer wieder begeistert davon, wie unheimlich schnell die Testseiten mit dem Versand ihrer Päckchen sind. Vorgestern habe ich die Bestätigung bekommen, dass ich mittesten darf, heute sind die Dressings schon da! (der Paketmann hat mich wachgeklingelt, aber dafür steh ich ja gerne auf!)
Ich werde nachher gleich einkaufen gehen und tonnenweise Joghurt und Gemüse kaufen. mein Körper wird über die Testaktion auf jeden Fall dankbar sein :)

Was ich super finde: in dem Projekthandbuch, das mit im Paket war, sind gleich ein paar Rezeptideen für leckere Salate. Hier meine beiden Favoriten:
mein Favorit:) Lachs, yummy!
Heute Abend gibts mehr Infos, Rezepte und Fotos, wenn ich das erste Dressing probiert habe. Mit welchem fange ich nur an? Hmmm....

Testet von euch auch jemand die Dressings? Sind ja immerhin 10.000 Tester :) Ich würd mich freuen, von euch zu hören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen