Mittwoch, 16. März 2011

Lasset die Schnäppchenjagd beginnen...!

Ich habe in den letzten Tagen fleißig Proben geordert und auch sonst ein paar Schnäppchen gefunden, die nichts mit Kosmetik zu tun haben. Zuerst kam bei mir die John Frieda-Probe an (ich habe speziell um Proben dieser Produktserie gebeten):
ich werde sie gleich morgen früh beim Haare waschen testen und euch dann berichten, ob die "full Repair"-Serie so vielversprechend ist wie ihr Name :) also, wenn ihr sie auch ausprobieren möchtet: wendet euch vertrauensvoll an John Frieda! Hier der Link.


Außerdem habe ich bei Kleiderkreisel noch den Tip gefunden, dass es hier ein Gratis-Kochbuch gibt. Da ich wirklich liebend gerne koche und immer viel neues ausprobiere, habe ich es mir gleich zuschicken lassen. Und heute kam es schon an! Das ganze hat nur etwa 3 Tage gedauert. So sieht es aus:
Und das erste Durchblättern hat mir auf jeden Fall schon einige Rezepte offenbart, die super lecker klingen und die ich bald ausprobieren werde :)


Und das dritte Goodie, das heute mit der Post kam, waren Gratis-Fotos! Ich habe im Internet diesen Link gefunden, der direkt zu 50 Gratis-Abzügen führt. Das ganze ist ein Angebot von Pixum.de. Ich habe einfach 50 Fotos hochgeladen, die ich schon immer mal "real" besitzen wollte und nicht nur auf dem PC. Im Warenkorb gibt man dann einfach den Gutscheincode ein, den ihr im o.g. Link findet und schon sind die Fotos umsonst :) Ihr zahlt nur den Versand und ein paar Cent Bearbeitungsgebühren. Ich habe insgesamt 2,94 € bezahlt - was für 50 Abzüge (Standard-Foto-Format) und das praktische nach-Hause-schicken echt mega günstig ist! Und wahnsinnig schnell sind sie auch noch - ich habe die Fotos Sonntag Abend bestellt und heute (Mittwoch) sind sie schon bei mir angekommen. Was noch toll ist: Zu den Fotos schicken sie dir Codes für weitere Rabatt-Angebote (20 % auf Poster-Drucke, weitere 20 gratis-Abzüge etc.). 
Ich kann die ganze Aktion nur wärmstens empfehlen und finde wirklich nichts negatives daran. Tolle Qualität, schneller Service - superduper :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen