Freitag, 11. März 2011

Juchei, juchei!

Ich bin dabei!
Vor kurzem hat mir bobki.com ein Bewerbungsticket für das Testen vom neuen Knorr Salatkrönung Cremig-Dressing geschickt. Und gestern kam dann die frohe Botschaft: Ich bin dabei und darf mittesten :)
Ich kanns kaum erwarten, das Testpaket zu erhalten. Enthalten ist: 
Quelle: bobki.com
  • 3 Tüten French Dressing
  • 3 Tüten Joghurt-Kräuter-Dressing
  • 1 Tüte Thousand Islands-Dressing
  • 1 Tüte American Dressing
  • 1 Tüte Joghurt-Honig mit Zitrone


und wie immer das Projekthandbuch und die Marktforschungsunterlagen - außerdem noch je 12 Tüten French und Kräuter-Joghurt-Dressing zum weitergeben.
Meine Freunde werden sich freuen, und ich erst! Die nächsten Wochen gibts Salat en masse, perfekt für den bald beginnenden Frühling! Sobald das Paket angekommen ist, werde ich euch mit Fotos und Testberichten versorgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen