Dienstag, 22. März 2011

Der Knorr Testbericht Numero due

Quelle: bobki.com


Joa, jetzt esse ich seit einer Woche fleissigst Salat! Mein Körper bedankt sich recht herzlich bei Knorr :)
Seit ich die Knorr Salatdressing Cremig-Dressings ausprobieren darf, hab ich schon das American-Dressing, das Kräuter Joghurt-Dressing, das French Dressing und das Thousand Island Dressing ausprobiert. Mein klarer Favorit bisher: die French-Variante! Ganz unten auf der Best of-Liste ist bei mir das Kräuter-Joghurt Dressing gelandet. 
Warum French für mich die Nummer Eins ist: es hat meiner Meinung nach von allen bisher getesteten Dressings den intensivsten, würzigsten Geschmack. Hier musste ich am wenigsten nachwürzen :)
Warum das Kräuter Joghurt bei mir unten gelandet ist: Leider, leider schmeckt es viel zu lasch... ich musste kräftig nachwürzen mit Essig, Salz und Pfeffer. Dadurch wurde das ganze dann etwas wässrig... Ich werde das Kräuter Joghurt-Dressing aber nochmal mit weniger Salat probieren, vielleicht wirkt es dann kräftiger. Da ich Kräuter Joghurt-Dressing eigentlich sehr gerne mag, hat es noch eine Chance verdient :)

1 Kommentar:

  1. Huhu Annalena,
    hier bin ich :-)
    Ich würze die Joghurt-Kräuter-Mischung auch kräftig nach, aber das mache ich mit fast allen Fertigmischungen.
    French im Lachs-Nudelsalat habe ich ausnahmsweise auch nicht gewürzt.

    Einen schönen Blog hast Du, werd nun öfter mal vorbeischauen.

    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen