Mittwoch, 23. März 2011

Danke, Weleda!

Quelle: weleda.de

Von Weleda habe ich ein ganz wunderbares Probierpaket bekommen! Darin waren folgende Schätze:


  • MANDEL Wohltuende Gesichtscreme
  • IRIS erfrischende Nachtpflege
  • WILDROSE glättende Feuchtigkeitspflege
  • erfrischende 2- in - 1 Reinigung
 dazu gab es noch das "Natürlich schön. Mit Weleda." sowie das "Ratgeber Gesundheit"-Buch:
Die Wildrosen-Feuchtigkeitspflege habe ich bereits ausprobiert und ich finde sie einfach wunderbar! Der Duft ist der Wahnsinn, mmmmh... und die Haut wird wirklich schön zart und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Ich glaube, die werde ich mir in groß kaufen, wenn die Probe alle ist.

Kommentare:

  1. Hey, danke für deinen lieben Kommentar, verfolge dich ab jetzt auch, schöner Blog :)
    Bei mir war Weleda etwas geiziger, habe nur eine kleine Tube bekommen :D Aber naja, man soll ja nicht meckern^^

    Liebe Grüße
    http://act-like-summer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    bin grade über deinen Blog gestolpert :)
    Die Themen sind toll- und vor allem ähnlich wie bei meinem Eigenen. Kannst ja mal reinschauen :)

    http://studyingfishes.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen