Samstag, 19. März 2011

8 Gratis-Postkarten von postalo.de

Im Internet findet man ja allerlei tolles, und besonders toll war dieses Angebot von postalo.de: Man bekommt acht Postkarten umsonst als Kennenlern-Angebot. Dabei kann man sich aussuchen, ob man entweder acht eigene Motive hochladen möchte oder ob man eines der neun Themenpakete wählt. Da ich aus meinen eigenen Fotos gerade erst eigene Postkarten habe drucken lassen, habe ich mich für die Motive von Postalo entschiden. Ich habe das Themenpaket "Kunst" gewählt, denn die Motive sind wirklich schön! Seht selbst:
  
Quelle der Bilder: www.kostenlose-postkarten.de
Weil ich Mitglied bei postcrossing.com bin, bin ich immer auf der Suche nach schönen Postkarten, die ich an liebe Menschen auf der ganzen Welt verschicken kann. Umso mehr habe ich mich über dieses Angebot von Postalo gefreut! Neben der vielfältigen Motivauswahl kann man sich sogar noch einen Text auf die Rückseite der Karten drucken lassen. Da ich meine Karten aber am liebsten selbst per Hand beschreibe, habe ich mir nur "Postcard-ID" aufdrucken lassen, denn diese IDs muss man bei Karten, die man über postcrossing.com verschickt, immer mit darauf schreiben. Vielleicht behalte ich die ein oder andere Karte aber auch selbst, schön, wie sie sind :) die Qualität ist ebenfalls Top, Hochglanzdruck auf sehr fester, stabiler Pappe. Und das ganze ist wirklich kostenfrei, man zahlt nur den Versand von 1,45 € innerhalb Deutschlands. Zugeschickt bekommt man die Karten nach spätestens drei Tagen Bearbeitungszeit der Bestellung. Toll ist: Zu den Gratis-Postkarten bekommt man noch einen Gutschein, mit dem man echte Postkarten über das Internet versenden kann und, was ich besonders süß fand, eine kleine Tüte Lachgummi! Ach ja, noch eine weitere Postkarte war als Überraschung ebenfalls beigelegt - im extra langen Format, mit hübschem Vogel-Motiv. 
Ich werde den Service von postalo.de mit Sicherheit weiter nutzen und einige meiner Postkarten in Zukunft darüber versenden. Und hier gehts zu dem unschlagbaren Angebot: KLICK!

Kommentare:

  1. Die Karten sehen klasse aus, das schaue ich mir mal näher an, danke für den Tip.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mach das mal, es lohnt sich! Ich hab jetzt sogar schon Postkarten über die Seite verschickt, obwohl ich eigentlich mehr der per-Hand-schreibe-Typ bin. Aber die haben einfach so ne gute Motivauswahl, bzw. kann man so easy seine eigenen Fotos als Karte verschicken. :)

    AntwortenLöschen