Samstag, 19. März 2011

ARTDECO Nail Wonder Multifunktionslack

Von Artdeco habe ich zum Testen ein kleines Päckchen zugeschickt bekommen. Darin enthalten war eine Probe des Multifunktionslackes "nail wonder" und eine Probe der "Rich Treatment Foundation".


Der Lack soll den Nagel verstärken und vor Abbrechen schützen. Außerdem enthält er hochwertige Mineralien und Vitamin E, was den Nagel kräftigt und das Wachstum fördert.
Ich habe ihn gleich ausprobiert und er gefällt mir wirklich! Der Lack glänzt hübsch, aber nicht zu extrem. Die Nägel sehen dadurch super gepflegt aus :) Ob der Lack auch das Wachstum fördert und die Nägel kräftigt, kann ich noch nicht beurteilen. Ich habe aber von Natur aus sehr kräftige, feste Nägel und ohnehin nie ein Problem damit. Mir geht es eher so, dass die Nägel brüchig werden, wenn ich sie lackiert habe und den Lack dann wieder entferne. Mal sehen, ob das bei diesem Lack auch der Fall ist! Ich bin gespannt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen