Freitag, 5. August 2011

LIMUH Shaun das Schaf Prebiotik-Drink - der Test!

Endlich habe ich es geschafft zu DM zu fahren und mir die 5 Probierflaschen von LIMUH-Shaun das Schaf zu kaufen! Da es sehr heiß und ich mit dem Fahrrad unterwegs war, habe ich auch gleich vor Ort noch probiert. Ergebnis: Superlecker!
Quelle: brandnooz.de
Und begeistert hat mich auch die Zutatenliste, den anders als bei anderen Frucht-Erfrischungsgetränken stehen hier wirklich viele Fruchtsäfte darin!Enthalten ist Apfelsaft, Bananensaft und Heidelbeersaft, Zucker ist gar nicht drin (außer aus den Früchten, natürlich :) ) Dieses Getränk ist das erste Molke-Getränk, das ich überhaupt je probiert habe, weil mich diese Vorstellung von einem Molke-Fruchtdrink immer gegruselt hat. Aber jetzt find ichs richtig super! Der Drink ist überhaupt nicht zu süß, eher etwas säuerlich, was mir besonders gut gefällt. Zu dem Getränk an sich habe ich also nur positives zu sagen, aber ein dickes Minus ist der Preis von 1,25 € für 0,35 l Getränk! Viel, viel zu teuer, puh... deshalb weiß ich auch nicht, ob ich es mir noch einmal kaufen werde, finde das einfach zu happig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen