Sonntag, 22. Mai 2011

Happy Hour - Shatler's Cocktail-Test!

Lecker, lecker, lecker!

Nachdem diese Woche endlich nach einigen Lieferschwierigkeiten mein Shatler's Cocktails-Testpaket angekommen ist, konnte ich gestern drauf los testen.
Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Die Cocktails aus der Dose sind wirklich wahnsinnnig gut und schmecken tausendmal besser, als ich erwartet hätte :)
Ich habe ja die Sorten Pina Colada, Sex on the Beach, San Francisco (alkoholfrei) und Long Island Iced Tea zum Probieren bekommen und sie sind allesamt sooo gut, echt! 

Quelle: shatlers.com
Den alkoholfreien San Francisco habe ich bereits im Laufe der Woche probiert und er hat mich völlig überzeugt!

Er ist ein fruchtig-herber Cocktail aus Ananas-, Grapefruit-, Orangen- und Zitronensaft. Dank dieser Zitrussäfte ist er nicht zu süß und trifft damit voll meinen Geschmack! Durch das Fehlen von Konservierungsstoffen und ähnlichem schmeckt er total natürlich und kein bisschen so, wie ich mir einen "Dosen-Cocktail" vorgestellt habe. Den hätte ich selbst nicht besser mixen können! (und ich glaube, der Barkeeper meines Vertrauens auch nicht ;-) )
Ich habe ihn auf crushed-ice gegeben und so gekühlt getrunken. Wirklich toll für den Sommer! Die anderen alkoholfreien Sorten von Shatler's: Virgin Colada, Havanna Juicer und Wake Up werde ich definitiv auch noch probieren! Leider waren sie in meinem Testpaket nicht enthalten, aber für den Preis von 2,48 € pro alkoholfreien Cocktail kann man sich die auch ruhig so mal gönnen (ich werds tun, nachdem mich der San Francisco so überzeugt hat!).

Quelle: shatlers.com
Gestern habe ich mich dann auch an den alkoholischen Sex on the Beach gewagt. Dieser besteht aus Wodka, Pfirsich, Orange und Maracuja und ist damit deutlich süßer als der San Francisco. Aber auch absolut lecker! Den Alkohol schmeckt man kaum heraus, was mir persönlich sehr wichtig war, da ich Wodka und auch andere "harte Sachen" gar nicht mag. Und das macht meiner Meinung nach auch einen guten Cocktail aus (unter anderem). Auf Eis gegeben war er ebenfalls hervorragend und leckerleckerlecker! 

Jetzt kommen wir aber zu meinem bisherigen Favoriten:


Quelle: shatlers.com
dem Long Island Iced Tea! Whoa, is der gut :)
Mein Freund bestellt den gelegentlich, wenn wir Cocktails trinken gehen, aber wenn ich den dann dort probiere, ist er mir immer viel zu stark. Bei der Version von Shatler's ist das überhaupt nicht der Fall! Obwohl er Gin, Rum, Tequila und Wodka enthält (außerdem noch Orangenlikör und Tee-Extrakte), ist der Alkoholgeschmack nicht zu extrem! Vielmehr dominiert der leckere Eistee-Geschmack (ich LIEBE Eistee, hmmmm!) und macht diesen Cocktail damit zu meinem eindeutigen Favoriten.


Den Pina Colada habe ich noch nicht probiert, bin mir aber ziemlich sicher, dass er qualitativ und geschmacklich ebenso überzeugt wie seine Kollegen :) Die alkoholischen Cocktails sind mit einem Preis von 2,98 € je Cocktail wirklich bezahlbar! In einer Cocktailbar zahlt man mehr :)
Insgesamt haben mich die Cocktails absolut überzeugt und auch mein Freund, mit dem ich sie gemeinsam probiert habe, ist begeistert. Obwohl er zunächst Dosen-Cocktails gegenüber SEHR skeptisch war! Wir werden definitiv den Online-Shop von Shatler's (http://shop.shatlers.de/cocktails/cms/cocktails.aspx/) noch öfter besuchen und uns durch die verschiedenen Sorten probieren. Hier gibt's übrigens auch alles Zubehör, das man für einen Cocktailabend braucht: Gläser (und zwar echt günstig!), Ice-Crusher, Trinkhalme, Eisboxen, Shaker, und und und. 
Jetzt habe ich mir meinen Bericht gerade nochmal durchgelesen und er klingt wirklich über-begeistert :-P generell scheue ich mich auch nicht, über Produkte, die ich teste, auch Kritik zu äußern, aber hier fällt mir wirklich nichts kritisch zu betrachtendes oder gar negatives ein! Das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität stimmen einfach und haben mich restlos überzeugt. Auch meinem sonst gerne mal kritischen Freund fiel hierzu keine Kritik ein außer, dass ich zu wenig Cocktails bekommen habe :)
Meinen Freunden habe ich die Cocktails schon empfohlen und jetzt empfehle ich sie euch nochmal: probiert sie! es lohnt sich :)

1 Kommentar:

  1. Ich bin neidisch, ich mag die auch testen !!!

    Und bisher habe ich nur gutes gehört !!

    AntwortenLöschen