Mittwoch, 16. März 2011

Esssseeeeen for free!

Gerade habe ich noch ein Päckchen für mich bei meinem Nachbarn abgeholt und dachte eigentlich, da wartet Weleda auf mich. Aaaaber... es ist von Gefro!

Tolltolltoll, ich freu mich total!
Darin ist enthalten:
  • eine Packung Gefro BIO Bella Italia Gewürzmischung (für Tomate-Mozzarella, Pasta, Pizza etc.)
  • eine Dose Gefro Suppe - das universelle Kräuter-Würzmittel (vegetarisch)
  • eine Dose Gefro BIO Tomatensauce/-suppe (vegan)
  • ein Gefro-Prospekt
ich freu mich drauf, damit zu kochen! Da ich kein Fan von dünnen Suppen bin, werde ich es wohl zum Würzen verwenden. Aber ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!
Hier noch der Link zum Gratisessen!
 Hat jemand von euch noch diese Proben erhalten und kann schonmal berichten, wie sie so sind?

Kommentare:

  1. ich verfolge dich jetzt mal wenns dir recht ist.
    ich warte gerade auch gespannt auf mein gefro päckchen.mal schauen wie es ist.
    ich bin gespannt ob es dir schmeckt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na klar ist mir das recht :) ich freu mich über jeden, der meinen Blog liest!
    Sag mir Bescheid, wenn du mit Gefro gekocht hast :) Ich werde mich heute Abend mal dranwagen. hast du schon die Calu-Naturkosmetik-Produkte getestet? (siehe Post über diesem) ich bin grad sooo begeistert davon!

    Dein Blog sieht auch sehr interessant aus, ich werde dich auch verfolgen, wir haben ja ähnliche Themen :)

    AntwortenLöschen