Montag, 26. September 2011

Chips meets Currywurst - jetzt bei Brandnooz!

funny-frisch begeistert mich schon lange mit seinen leckeren Chips-Sorten. Und damit uns Chips-Liebhabern auch nicht langweilig wird, überraschen sie uns immer wieder mit neuen Geschmacksrichtungen. Die neueste Idee: funny frisch Chips mit Currywurst-Geschmack!
wenn das nicht lecker aussieht :) Ein Muss für Currywurst-Freunde wie mich! Das Tolle: Bei brandnooz.de habt ihr jetzt die Chance, die leckeren Chips auszuprobieren! Klickt einfach auf folgenden Link: Warenproben bei www.brandnooz.de.
Wer ausgewählt wird, braucht nur noch 5 Freunde per Mail einladen, die mittesten wollen und kann sich danach auf 2 große und 5 kleine Chipstüten freuen, die kostenlos versendet werden. 
Besonders gut finde ich auch, dass funny-frisch auf künstliche Geschmacksverstärker verzichtet!
Ich werde mir die Chips auf jeden Fall nicht entgehen lassen und euch natürlich berichten, ob sie wirklich so gut schmecken wie ich denke :) 
Mach mit bei der großen Chipsfrisch Currywurst-Style Party! Lecker lecker :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen